CO365-16 Future of SharePoint

Die Zukunft von SharePoint - das war der Titel des Online -Event am 4.5.2016, auf dem Microsoft die Perspektiven für SharePoint als Teil der Office365-Lösung vorgestellt hat. In fast 2 Stunden wurden viele neue Features und Funktionen vorgestellt, eine mobile SharePoint App, ein Entwicklungsframework, verbessertes OneDrive und mit Groups verbundene Teamsites und noch vieles mehr. In dieser Ausgabe des ClubOffice365 Podcasts kommentieren Martina und ich die aus unserer Sicht nach interessantesten Ankündigungen.

ON AIR

avatar
Michael Greth
avatar
Martina Grom

Gäste

Support

avatar
Bensound

Die Zukunft von SharePoint – das war der Titel des Online -Event am 4.5.2016, auf dem Microsoft die Perspektiven für SharePoint als Teil der Office365-Lösung vorgestellt hat. In fast 2 Stunden wurden viele neue Features und Funktionen vorgestellt, eine mobile SharePoint App, eine Entwicklungsframework, verbessertes OneDrive und mit Groups verbundene Teamsites und noch vieles mehr. In dieser Ausgabe des ClubOffice365 Podcasts kommentieren Martina und ich die aus unserer Sicht interessantesten Ankündigungen.

 

2 Gedanken zu „CO365-16 Future of SharePoint

Kommentare sind geschlossen.