CO365-014 2 Freikarten für die Office365Konferenz

Nach fast 2 Monaten reise- und arbeitsbedingter Pause gehen wir in der letzten Ausgabe 2015 einige Themen an, die uns in der letzten Zeit beschäftigt haben.

ON AIR

avatar
Michael Greth
avatar
Martina Grom

Gäste

Support

avatar
Bensound

Nach fast 2 Monaten reise- und arbeitsbedingter Pause gehen wir in der letzten Ausgabe 2015 einige Themen an, die uns in der letzten Zeit beschäftigt haben.

Europäische SharePoint Konferenz 2015SharePointPodcast 336 mit Jeff Teper – EU Model Clauses and HIPAA BAA update now available for all Yammer customers – Enforcing Office 365 identity in Yammer now availableOffice 365 APIWunderlistLotus Agenda – Office365KonferenzSharePointAdvent

2. Freikarten für die Office365Konferenz am 8.+9.1.2016

 

CO36514T-10 und Give Peace a Chance

2 Gedanken zu „CO365-014 2 Freikarten für die Office365Konferenz

  1. Sascha Fredrich

    Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit! Danke für die tollen Beiträge in den sozialen Kanälen.

  2. Norbert

    Gratulation zum ersten Jahr Club Office 365.
    Auch diesmal wieder die Frage die so oft gestellt wird, ob O365 Groups oder Yammer verwendet werden soll.
    Jeder muss hier seinen eigenen Weg finden um die Kommunikation produktiv und effizient zu gestalten.
    Eure Beiträge helfen hier mit Experteninfos jedenfalls weiter.

    Freue mich schon auf weitere Themen im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Norbert

Kommentare sind geschlossen.